Volleyballturnier in Gartz am 3. Oktober 2015

Ein Mannschaft unseres Vereins hat am 3. Oktober wieder am Volleyballturnier um den Pokal des Amtsdirektors Gartz (Oder) teilgenommen. Leider erschienen nur drei Mannschaften. Damit wurde eine Hin- und eine Rückrunde mit jeweils zwei Gewinnsätzen gespielt.

Die Hinrunde wurde von uns ein wenig „verschlafen“. In der Rückrunde waren die Ballannahme und das Stellungsspiel besser. Damit gelangen auch zwei Satzgewinne.
Unsere Mannschaft musste sich aber dennoch den höherklassig spielenden Mannschaften des SSV PCK 90 und des Blau-Weiss Gartz geschlagen geben. Vom Wassersport waren dabei: Jörg, Reni, Jens, Frank, Carsten, Olaf, Andre, Coleen und Michael.

Wir gratulieren dem SSV PCK 90 zum Turniersieg und bedanken uns beim Organisator für ein bestens organisiertes Turnier. Nächstes Jahr auf ein Neues!