Veranstaltungen

Zu den Vereinsveranstaltungen gehören gemeinsame Ausfahrten der Kanuten und Ruderer, Arbeitseinsätze, Treffen mit anderen Vereinen und Präsentationen auf Festen und Messen. Höhepunkt des Jahres ist das Sommerfest mit der Spaßregatta – eine öffentliche Veranstaltung. ür alle Vereinsmitglieder die Weihnachtswanderungen, Himmelfahrtsausflüge, die Freizeitturniere (Bowling, Tennis) und die Teilnahme an Drachenbootrennen.

23. Sommerfest am 15. Juli 2017

Beim Sommerfest am 15. Juli findet die traditionelle Spaßregatta zum 22. Mal statt. Firmen, Vereine, Schulen, Familien und Freundeskreise aus Schwedt und Umgebung sind aufgefordert, sich wieder für den spaßigen Wettstrit auf dem Kanal anzumelden. Ein Team besteht aus dre Personen und einem Ersatzmann oder einer Ersatzfrau.

Messe INKONTAKT am 9. und 10. Juni 2017

Auch in diesem Jahr präsentierte sich unser Verein auf der Schwedter Messe erfolgreich. Besonderes Highlight war der Besuch unserer beiden Olympiasieger auf der Messe.

Arbeitseinsatz am 6. Mai 2017

Der Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände führte 67 Teilnehmer aus fast allen Abteilungen zusammen. Auf dem Vereinsgelände gibt es immer genug zu tun: Aufräumen, Putzen, Reparieren, Umräumen, Pflanzen.

Weihnachtswanderung am 17. Dezember 2016

Das war doch mal Winterwetter. Ein Hauch von Weiß in der Landschaft, Temperaturen unter Null – da macht die Weihnachtswanderung nochmal so viel Spaß. Und traditionell warteten auf dem Vereinsgelände Bratwurst, Glühwein und ein Feuerchen. Ein Dankeschön den Organisatoren!

9. Wassersport-Bowlingmeisterschaft am 3. Dezember 2016

Organisiert von der Abteilung Allgemeinsport, fanden sich im Strike 6 Mädels und 19 Jungs zum traditionellen Wettstreit. Beide Pokale fanden neue Besitzer. Bei den Mädels siegte Colleen Utech und bei den Männern heißt der neue Sieger Andre Wittstock mit einem Pin Vorsprung vor Dauersieger Jörg und vor Jens Birke.

Familientag bei den Flemsdorfer Haien

Am 3. Dezember 2016 führte der Sportverein „Flemsdorfer Haie“ gemeinsam mit unserem Verein einen „Familientag“ durch. Es waren viele Kinder mit Eltern dabei, die meisten aus der Abteilung Kanurennsport, dazu noch drei Ruderer und ein Sportler aus der Abteilung Behindertensport. Alle hatten viel Spaß.

Arbeitseinsatz am 5. November 2016

Am 5. November bei ziemlich herbstlichem Wetter trafen sich einige Vereinsmitglieder zum Herbstputz. Blätterharken, Fensterputzen, Pflanzen, Aufräumen und Entrümpeln standen auf dem Programm.