Sommerfeste

23. Sommerfest am 15. Juli 2017

Beim Sommerfest am 15. Juli findet die traditionelle Spaßregatta zum 22. Mal statt. Firmen, Vereine, Schulen, Familien und Freundeskreise aus Schwedt und Umgebung sind aufgefordert, sich wieder für den spaßigen Wettstrit auf dem Kanal anzumelden. Ein Team besteht aus dre Personen und einem Ersatzmann oder einer Ersatzfrau.

22. Sommerfest am 16. Juli 2016

Das Sommerfest war ein voller Erfolg, nicht nur weil das Wetter passte, sondern auch durch den abwechslungsreichen Programmablauf.

Neben der traditionellen Spaßregatta haben sich die Landesleistungsstützpunkte Kanu und Rudern präsentiert, die Kita-Sportgruppe zeigte ihr Können.

21. Sommerfest am 4. Juli 2015

Zum 20. Mal fand beim Sommerfest des Schwedter Wassersportvereins die traditionelle Spaßregatta statt. Zwölf Teams und drei VIP-Mannschaften nahmen an dem sportlichen Wettstreit mit viel Spaß teil, trotz der irren Hitze.