23. Sommerfest am 15. Juli 2017

Der 15. Juli war ein toller Tag zum 10. Vereinsjubiläum im Wassersportzentrum. Nach der Eröffnung durch trommelnde „Nonnen“ und „Mönche“ präsentierte Volker Englert den geladenen Gästen die letzten 10 Jahre an Hand von Bildern. Ehrungen und Präsente rundeten den offiziellen Teil der Geburtstagsfeier ab.

Das Sommerfest mit der traditionellen Spaßregatta wurde dank der tollen Beteiligung von über 30 Mannschaften, dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und bestem Sommerwetter ein absoluter Höhepunkt in der Vereinsgeschichte. Die abendliche Vereinsparty setzte dem Tag einen schönen Abschluss. Hier feierten all die aktiven Vereinsmitglieder, ohne die das Fest und das Vereinsleben undenkbar wäre. Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer und Unterstützer!

Viele Bilder auch auf Seite der Märkischen Oderzeitung.