Kanutour der Eisbader bei Stolpe am 25. Juli 2009

Eigentlich könnten sich Eisbader im Sommer ausruhen. Die kommende Saison startet erst am 25. September 2009, um 17:30 Uhr! Aber, wie schon im letzten Jahr, haben wir (mit Anhang) eine Paddeltour als teambildende Maßnahme unternommen.

Diesmal ging es von Alt Galow über Stützkow in den Nationalpark. Obwohl das Wetter nicht nur schön und die Strecke ganz schön verkrautet war, haben wir den rechten Weg dank unseres Führers Stefan und einem unverwüstlichen Optimismus dann doch sicher gefunden. Nach ca. 4 Stunden kamen wir wieder wohlbehalten am Schöpfwerk Galow an. Um den Regengüssen zu entgehen, haben wir am Vormittag den Stolper Turm besucht. Einen zünftigen Abschluss fand der Tag dann bei leckeren Forellen und anderen Spezialitäten an Bowis Hausbar.