Rehasport einmal anders – am 5. August 2013

Wenn man schon im Wassersportverein Rehasport betreibt, kann man auch gleich mal anderen Angebote im Sommer ausprobieren – so hat sich die Rehasportgruppe auf ein kleines Abenteuer eingelassen …

Wenn auch nicht alles so einfach und einige Teilnehmer eher mit gemischten Gefühlen zum vereinbarten Treffpunkt erschienen – so haben wir die Herausforderung angenommen und sind am Montagabend die kleine Tour im Nationalpark gepaddelt.

Unsere Mandy Schliemann hat uns durch den Nationalpark geführt und die Teilnehmer auf eine „Entspannung und Idylle anderer Art“ hingewiesen. Es war für alle interessant, nicht weit von der Zivilisation so viel Natur und Idylle zu erleben – dazu kam ein perfekter Sonnenuntergang – der alle Anstrengungen entschuldigte.

Zu Dank verpflichtet sind wir der männlichen Verstärkung – ohne die dieser Ausflug nicht möglich gewesen wäre.