Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2014

Zur Weihnachtsfeier am 11. Dezember trafen sich Teilnehmer des Gesundheitssports, zu dem der Fitnessbereich, der Rehasport, der Kitasport und der Frauensport (Yoga) gehören.

Mehr als 45 Mitglieder des Vereins fanden sich so bei weihnachtlicher Stimmung in der Begegnungsstätte zusammen, um den Jahresausklang gemütlich zu feiern. Haryth Bowitzky nahm dies zum Anlass, um sich sich bei ihren ehrenamtlichen Vertretern der jeweiligen Sportgruppen herzlich zu bedanken. Über´s ganze Jahr verteilt, waren so selbstlos Michael Bünder im Rehasport, Ulricke Eichler im Specialkanu und Grit Koeppen im Yoga tätig.

Mit Witz, Charme und einigen lustigen Einlagen der Teilnahmer war das ein gelungener Abend. Lieben Dank den fleißigen Helfern Käthe Schreiber, Monika, Grit Munkelberg und Sabine Lesny, die der Feier zu einem gemütlichen Ambiente und kulinarischen Genüssen verholfen haben.

Ich möchte mich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken und wünsche allen eine frohe Weihnacht im Kreise der Familie und einen guten Rutsch!!!

Haryth Bowitzky
Trainerin