Yoga-Weihnachtsfeier im Dezember 2013

Erst Yoga, dann Weihnachtsfeier! Am 3. und 5. Dezember trafen sich die Teilnehmer der Yoga- und Reha-Kurse zur Weihnachtsfeier in der Begegnungsstätte.

Weihnachtsfeier am 3. Dezember

Am 3. fand für die Dienstagsteilnehmer vom Yoga und Rehasport erstmalig eine Weihnachstfeier statt. Ein erfolgreiches „bekräftigendes“ und „dehnungsreiches“ Jahr musste gebührend beendet werden, fanden alle Teilnehmer … und da man sich sowieso schon jeden Dienstag mit „liebevollem“ Schlagabtausch die Klinke in die Hand gab … konnte man dieses auch bei einem gemütlichen Gläschen und kuschliger Weihnachtsmusik tun …

Weihnachtsfeier am 5. Dezember

Die nächste Weihnachtsfeier fand am 5. statt. Die Donnerstagsteilnehmer im Yoga und Rehasport saßen in unserer neuen Begegnungsstätte gemütlich beieinander und lernten sich mal anders kennen – mit nett gedecktem Tischchen und einem Gläschen Sekt oder Bier … Schade war nur, dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und einige Mitglieder wegen der extremen Unwetterwarnung absagten. Mädels – ihr habt gefehlt!

Ich bedanke mich bei euch für eure rege herzerfrischende Teilnahme und das Vertrauen in mich und freue mich auch im nächsten Jahr auf euch!!!

Haryth Bowitzky