Abteilung Rudern

Abteilungsleiterin: Jutta Mundt, Telefon: 0172 3015392, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ergometerwettkämpfe im Dezember 2018

Im Dezember nahmen die Schwedter Ruderer an drei verschiedenen Ergometerwettkämpfen unterschiedlicher Art und Wertigkeit teil. Dazu gehörten der Nikolausergometercup beim SCBK, die 22. Berliner Indoor Rowing Open und die Vereinsmeisterschaft des Wassersport PCK Schwedt e.V..

Nikolausergometerrudern am 3. Dezember 2018

Zum diesjährigen Nikolausergometercup gingen 50 Sportler an den Start. Die schnellste Zeit ruderte Sebastian Girke mit 1:27,1 über 500 m. Bei den Jüngsten war Lisa Marie Emmel die Schnellste.

Athletikwettkampf der AK 2005–2007 am 11. November 2018

Der Athletikwettkampf der 11- bis 13-jährigen Jungen und Mädchen wurde am Olympiastützpunkt in Potsdam vom Landesruderverband Brandenburg durchgeführt und war gleichzeitig der D-Kader-Nominierungswettkampf. Insgesamt nahmen 19 Vereine teil. Unser Verein startete mit 10 Sportlern.