Women´s Rowing Challenge 2020

Wir machen mit bei der Women´s Rowing Challenge 2020! Nach dem 2. Wettkampftag stehen wir insgesamt auf Platz 4 in der Tabelle. Dabei wird die Anzahl der Teilnehmerinnen ins Verhältnis zur Vereinsgröße gesetzt. Es wäre schön, wenn sich auch am letzten Termin – am 30. Januar – weitere weibliche Mitglieder beteiligen würden.

Am 1. Wettkampftag, dem 8. Januar, konnten von 11 Teilnehmerinnen insgesamt 19.135 m errudert werden. Am 2. Tag der Challenge – am 15. Januar – konnten insgesamt 97.647 m durch 39 Teilnehmerinnen errudert werden. Am 15. Januar waren vor allem unsere Rehasportlerinnen sehr aktiv. Am 3. Challenge-Tag konnten von 17 Sportlerinnen 66.139 m errudert werden. 

Ziel der Challenge ist es, die maximale Meterzahl auf dem Concept2 Indoor Rower zurückzulegen. Alle Infos auf www.rudern.de/womens-challenge