Anrudern 2017

Am Karfreitag, dem 14. April 2017, trafen sich die Ruderer des Vereins, um traditionell die Wassersaison zu eröffnen. Pünktlich 10 Uhr fand die Bootsverteilung statt. Zwölf Ruderer  mehrerer Generationen trotzten dem Aprilwetter und fuhren in drei Booten zur Schöpfwerkbrücke.

Zurück im Wassersportzentrum wurden, gemeinsam mit den Familien, bei einem gemütlichen Picknick am Grill Pläne für die neue Saison geschmiedet. Währenddessen übten sich die Kinder im Eiertrudeln an der Schräge vor der Bootshalle.

Einladung zum Probetraining

Am Mittwoch, dem 19. April, laden wir Kinder der 3. Klasse zu einem Probetraining ein. Für diese wollen wir eine neue Trainingsgruppe unter der Leitung von Sophie Beutel eröffnen. Wir treffen uns um 16:30 Uhr am Eingang des Wassersportzentrums und freuen uns auch über Eltern, welche ihre Kinder begleiten möchten.

Bericht und Fotos: Sophie Beutel