Kinderregatta in Brandenburg am 29. April 2006

Bei der Brandenburger Kinderregatta am 29.04.2006 konnte unser Verein zwei Siege, zwei zweite und zwei dritte Plätze erringen. Marian Bruck siegte im Einer der Altersklasse 12.

Eric Müller und Oliver Rähse (Foto 1) konnten den Leichtgewichtsdoppelzweier der Altersklasse 14 für sich entscheiden.

Im Einer der 14-jährigen Mädchen belegte Marie-Luise Wolff (Foto 2) den zweiten Platz.

Über die gleiche Plazierung konnten sich Marian Bruck und Jan Gärtner im Doppelzweier (Foto 3 und 4) der 12-jährigen Jungen freuen.

Den Medaillensatz komplettierten im Doppelzweier der 13-jährigen Jungen Martti Gurgel und Felix Dückerhoff sowie im Doppelvierer der 14-Jährigen Jungen mit Oliver Rähse, Michael Beyer, Christian Heer, Paul Dormeyer und Steuermann Sebastian Rähse.