Gästekommentar per E-Mail vom 6. Mai 2010

Es muss mal gesagt werden.

Euer Campingplatz ist eine Wucht, landschaftlich schön gelegen, angebotsreich und eine tolle Anbindung. Weiterhin muss ich ein großes Lob aussprechen über die Service-Leistung des Hafenbarbetreibers. Ob es sich dabei um Besorgungen, sowie Gas, oder einfach den Service, das Auto in die Werkstatt zu bringen, handelt. Es wird alles gleich erledigt. Sogar die Bereitstellung mehrerer Sanitäreinrichtungen (Es waren Frauen mit an Board und nur 1 WC vorhanden) wurde veranlasst. Veranstaltungen wie Grillabende wurden geplant und durchgeführt. Im Großen und Ganzen einfach herrlich.
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die dafür gesorgt haben, dass ich mich da wohl gefühlt habe.

Mit freundlichen Grüßen

A. Buschhagen