Veranstaltungen

Zu den Vereinsveranstaltungen gehören gemeinsame Ausfahrten der Kanuten und Ruderer, Arbeitseinsätze, Treffen mit anderen Vereinen und Präsentationen auf Festen und Messen. Höhepunkt des Jahres ist das Sommerfest mit der Spaßregatta – eine öffentliche Veranstaltung. Für alle Vereinsmitglieder die Weihnachtswanderungen, Himmelfahrtsausflüge, die Freizeitturniere (Bowling, Tennis) und die Teilnahme an Drachenbootrennen.

24. Sommerfest am 30. Juni 2018

Zum 23. Mal findet am 30. Juni 2018 die traditionelle Spaßregatta statt. Firmen, Vereine, Schulen (Mindestalter 16), Familien und Freundeskreise sind wieder aufgerufen, ihr Team, bestehend aus 3 Personen und einem Ersatzmann oder einer Ersatzfrau, anzumelden.

Familientag am 13. Januar 2018

Am 13. Januar trafen sich ca. 30 interessierte Wassersportler in der Schwedter Eisarena und nutzten die Gelegenheit, sich auf dem Eis auszuprobieren. Es waren viele Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern gekommen. Sogar die Kleinsten hatten die Möglichkeit das Schlittschuhlaufen zu erlernen.

Eishockey-Training am 23. Dezember 2017

Für das Freundschaftsspiel am 6. Januar 2018 bei den Flemsdorfer Haien trainierten die Kanuten Maike, Luise, Moritz, Jasmin und Haryth schon einmal in der Eisarena.

Jahresauswertung 2017

Am 19. Dezember lud der Vorstand die haupt- und ehrenamtlichen Arbeitskräfte, Trainer, Übungsleiter und Helfer zur gemeinsamen Jahresauswertung ein.

Weihnachtswanderung am 16. Dezember 2017

Zur traditionellen Weihnachtswanderung – übrigens die 20. – trafen sich wieder Vereinsmitglieder verschiedener Abteilungen. Die 11-km-Wanderung führte vom Bootshaus über Monplaisir und Park Heinrichslust wieder zurück ins Bootshaus.