Sommerfeste

24. Sommerfest am 30. Juni 2018

Zum 23. Mal findet am 30. Juni 2018 die traditionelle Spaßregatta statt. Firmen, Vereine, Schulen (Mindestalter 16), Familien und Freundeskreise sind wieder aufgerufen, ihr Team, bestehend aus 3 Personen und einem Ersatzmann oder einer Ersatzfrau, anzumelden.

23. Sommerfest am 15. Juli 2017

Der 15. Juli war ein toller Tag zum 10. Vereinsjubiläum im Wassersportzentrum. Nach der Eröffnung durch trommelnde „Nonnen“ und „Mönche“ präsentierte Volker Englert den geladenen Gästen die letzten 10 Jahre an Hand von Bildern. Ehrungen und Präsente rundeten den offiziellen Teil der Geburtstagsfeier ab.

22. Sommerfest am 16. Juli 2016

Das Sommerfest war ein voller Erfolg, nicht nur weil das Wetter passte, sondern auch durch den abwechslungsreichen Programmablauf.

Neben der traditionellen Spaßregatta haben sich die Landesleistungsstützpunkte Kanu und Rudern präsentiert, die Kita-Sportgruppe zeigte ihr Können.