13. Sommerfest am 30. Juni 2007

Am 30. Juni 2007 feierte die Abteilung Wassersport des SSV PCK 90 Schwedt e. V. ihr traditionelles Sommerfest mit Kinderanimation, Unterhaltungsprogrammen und der allseits beliebten Spaßregatta. Dabei waren die Kindervereinigung, das Theater „Stolperdraht“ und die Freiwillige Feuerwehr. Aufgebaut wurden außerdem ein Fahrradparcours und ein Kran, von deren Korb man eine prima Aussicht über das Vereinsgelände bekam.

An der Spaßregatta nahmen 15 Männer- und 6 Frauenmannschaften teil. Dazu gab es ein Promirennen mit einem Boot "Wirtschaft Produkt", einem Boot "Wirtschaft Service" und einem Boot voller Flower-Power, gestellt von den Uckermärkischen Bühnen Schwedt. Gewonnen hat das Boot "Wirtschaft Produkt".
Den Preis für die beste Kostümierung erhielt die Mannschaft des Jugendmagazins CU!

Den Sieg bei den Männer holten sich die Ruderclubleute vor dem Boot "Industriekaufhaus" und den "Namenlosen".

Bei den Frauen mussten die Vorjahressiegerinnen, die Schwimmerinnen, den Sieg an die Papierraupen von UPM abgeben. Den 3. Platz belegte die Mannschaft von CU!

Ab 20.00 Uhr startete die „local energie night“ mit Discomusik, Stripshow und Tombola. Ermäßigten Einlass gab es mit der „local card“! Als Hauptpreis in der Tombola winkte eine einwöchige Flugreise für zwei Personen in ein 4-5 Sterne Hotel mit All Inklusive in die Türkei. Die Reise wurde wieder vom Reisebüro „extratours“ Maschek gesponsert.