Neujahrsturnier 2012 des SC Flemsdorfer Haie e. V.

Am 14. Januar lud der SC Flemsdorfer Haie e. V. in die Eisarena Schwedt zum 2. Neujahrsturnier ein und dazu auch die Wassersportler.

Beim erstmals ausgetragenen Pond-Hockey-Turnier kämpften die Freizeitsportler der Flemsdorfer Haie, vom Wassersport PCK Schwedt, vom Fitness-Club 75 und ein Team der DB AG gegeneinander. Zwischendurch gab es Pond Hockey Damen und zwar die Frauen der Flemsdorfer Haie gegen eine Frauenmannschaft des Wassersport PCK. Trainiert haben die Frauen Ende Dezember schon einmal miteinander.

Während die Oderdrachen-Mädels den Flemsdorfer-Haie-Mädels einen packenden Kampf liefertenund erst in der Verlängerung mit 10:9 den Kürzeren zogen, versuchten die Oderdrachen-Männer solange wie möglich auf den Kufen zu bleiben ... Gegen die Flemsdorfer Haie und den Fitness-Club 75 wurde wacker gegengehalten. Im letzten Spiel konnten die Jungs von der DeutschenBahn bezwungen werden.

Eine tolle Veranstaltung und Glückwunsch den Flemsdorfer Haien! Wir sehen uns dann am 25. August bei der Spaßregatta auf dem Wasser zur Revanche.