Wellnessmesse und Neptunfest am 14. Mai 2011

Gemeinsam mit dem Asklepios Klinikum Uckermark präsentierte sich der Verein hinter den Uckermärkischen Bühnen mit seinen Angeboten: Reha- und Behindertensport und Touren in den Nationalpark.

Gleichzeitig wurde zum diesjährigen Sommerfest eingeladen, welches am 18. Juni stattfindet.

Auf einem Ruder- und einem Kanuergometer konnte man sich, sozusagen im Trockenen, im Wassersport üben. Vereinsmitglieder demonstrierten, dass Behinderung kein Ausschlussgrund ist. Kanuführer warben für eine Kanuwanderung.

Die SIWA SWEETI lag derweil am Bollwerk und bot sich Interessenten für eine Ausfahrt an. Am Nachmittag hatten Boot und Mannschaft ihren Einsatz zur Einweihung der Nixe am Bollwerk. Per SIWA SWEETI reiste Neptun mit seinem Gefolge zu diesem feierlichen Höhepunkt an. Begleitet von mehreren Mootorbooten des Vereins und Seglern des Seesportclubs.