Weihnachtswanderungen

Die Freunde des Wassersports der Abteilung Allgemeinsport organisieren traditionell die alljährliche Weihnachtswanderung.

Weihnachtswanderung am 29. Dezember 2018

Zur 21. Weihnachtswanderung trafen sich wieder Vereinsmitglieder verschiedener Abteilungen. Die 10-km-Wanderung führte vom Bootshaus über den Uferweg zur Schöpfwerkbrücke auf dem Deich vorbei an der Stadtbrücke zur Schleusenbrücke und zurück ins Bootshaus.

Weihnachtswanderung am 16. Dezember 2017

Zur traditionellen Weihnachtswanderung – übrigens die 20. – trafen sich wieder Vereinsmitglieder verschiedener Abteilungen. Die 11-km-Wanderung führte vom Bootshaus über Monplaisir und Park Heinrichslust wieder zurück ins Bootshaus.

Weihnachtswanderung am 17. Dezember 2016

Das war doch mal Winterwetter. Ein Hauch von Weiß in der Landschaft, Temperaturen unter Null – da macht die Weihnachtswanderung nochmal so viel Spaß. Und traditionell warteten auf dem Vereinsgelände Bratwurst, Glühwein und ein Feuerchen. Ein Dankeschön den Organisatoren!