Mitgliederversammlung des Kreissportbundes am 29. März 2012

Am 29. März fand in Prenzlau die jährliche Mitgliederversammlung des KSB Uckermark e. V. statt. Für den Wassersport PCK Schwedt e. V. nahm Sportfreund Volker Englert teil.

Durch den Vorsitzenden des KSB Joachim Kolloff konnte ein durchaus positives Resümee für das Sportjahr 2011 gezogen werden. Mit einem Mitgliederzuwachs von 648 Sportlerinnen und Sportlern konnte der KSB Uckermark das Rekordergebnis von 16.450 Mitgliedern erreichen.

Unter den 189 Sportvereinen liegt der Wassersport PCK Schwedt e. V. mit 286 Mitgliedern (Stand 2011) an 4. Stelle der Mitgliederstatistik und gehört zu den sportlich erfolgreichsten Vereinen der Uckermark.

Im Rahmen der Ehrungen durch den KSB-Vorstand wurde das hervorragenden Abschneiden des Wassersport PCK Schwedt e. V. beim Wettbewerb um die Sterne des Sports mit einem Ehrenpokal gewürdigt.