Nachwuchs-Sportlerehrung 2018

Am 14. November wurden die erfolgreichsten Nachwuchssportler des Wassersport PCK Schwedt e.V. geehrt. Diesmal fand die Ehrung auf der Bogensportanlage der SSV PCK 90 Schwedt statt.

Eingeladen waren 23 Sportler, die alle mindestens zu Landesmeisterschaften eine Medaille geholt hatten.

Bevor es in den sportlichen Teil überging, wurden alle Sportler für ihre erbrachten Leistungen im Sportjahr 2018 mit einer Urkunde und einem Wassersport-Had geehrt. Besonders ausgezeichnet wurden Tim Marquardt und Moritz Schlomsky, für ihre Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften.

Im Anschluss gab es dann einen kleinen sportlichen Wettstreit im Bogenschießen. Bei den Mädchen setzte sich Maike Weidemann vor Nele Kalk und Sophie Teodulo durch. Bei den Jungen gewann Karl Regorius vor Benedikt Plessmann und Til Lewandrowski.