Schwedter Sportler des Jahres 2018

Am 23. Februar 2019 fand in der Sporthalle „Neue Zeit“ der Schwedter Sportlerball statt. Geehrt werden dort die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler der Stadt.

Die Leserinnen und Leser der Märkischen Oderzeitung waren bei der Sportlerumfrage wieder aufgerufen, ihren Favoriten für die populärsten Sportler zu wählen. Unsere Sportler errangen in ihren Kategorien gute Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch!

  • 2. Platz: Tim Marquardt, Kanurennsport
  • 2. Platz: Sebastian Girke, Special Olympics Kanu
  • 4. Platz: Kanu-Team Special Olympics

Außerdem wurde unser Team für die Special-Olympics-Weltspiele vom 14. bis 21. März 2019 in Abu Dhabi vorgestellt: Leona JohsJan Eichler und Thomas Brockmann. Per Video grüßten sogar unsere Olympiasieger Sebastian Brendel und Jan Vandrey aus Florida und wünschten unseren drei Kanuten viel Erfolg.

Weitere Bilder auf https://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/741688/