Stellenausschreibung

Der Wassersport PCK Schwedt e. V. sucht als Elternzeitvertretung zum 01.05.2021 eine*n Mitarbeiter*in Geschäftsstelle.

Der Wassersport PCK Schwedt e. V. ist ein gemeinnütziger Sportverein mit ca. 650 Mitgliedern in mehreren Abteilungen. Der Vereinssitz ist das Wassersportzentrum in Schwedt, welches neben den Sportanlagen auch einen Campingplatz sowie Liegeplätze für Motorboote umfasst.

Aufgabengebiet:

  • Administratives Büromanagement
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Mitgliederpflege und -betreuung
  • Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Abwicklung der Finanzen im Tagesgeschäft, Begleitung von Finanzprüfungen
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Beantragung und Abrechnung von Zuschüssen
  • Zusammenarbeit mit Behörden und Institutionen

Anforderungen:

  • Teamorientierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und freundliches Auftreten

Wir bieten:

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis (30–40 Stunden)
  • Angemessene Bezahlung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Organisierte Einarbeitung

Die Stelle ist bis 31. Juli 2022 befristet.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen schicken Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Wassersport PCK Schwedt e. V.
Regattastraße 3
16303 Schwedt.