Dank für einen unvergesslichen Tag in Hamburg

Am 16.03.2013 erlebten wir Dank unserem Wassersport-Sponsoren Willi Neumann einen erlebnisreichen Fußballtag beim HSV in Hamburg. Reni Kunde, Tim Kunde, Katja Ebing und ich fuhren in die Hansestadt.

Zuerst sahen wir uns mit den anderen Teilnehmern des Kids-Days der Totalen Offensive Hamburg eine vielfältige Veranstaltung an, bei der wir auch HSV-Urgestein Hermann Rieger trafen (Foto). Während die anderen anschließend schon ins Stadion fuhren, ging für mich die Reise mit einem Fan-Bus weiter. An der Imtech-Arena angekommen, lief ich zusammen mit anderen Teilnehmern des Kids-Days über den Rasen der Hamburger und schwenkte dabei eine HSV-Fahne. Ich war überrascht, wie groß das Stadion vom Fußballplatz aussah. Nachdem ich den Rasen verließ, begleitete mich Uwe Gentin, Initiator der Totalen Offensive, zu meinem Platz im Stadion, von dem wir ein aufregendes und spannendes Spiel erlebten.

Im Namen aller nochmal ein großes Dankeschön an Willi Neumann für den tollen Tag!

Sascha Ebing