Unser Opa Alfred ist 90!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag!
Am 27. Juli 2011 feierte unser Ehrenmitglied Alfred Lau seinen 90. Geburtstag! Am darauffolgenden Tag gratulierten wir ihm hier im Bootshaus und fuhren eine Runde in der SIWA SWEETI,

worüber er sich sehr gefreut hat. Seine Frau und Hilmar waren eingeweiht, aber für Alfred und für seinen Sohn war es eine schöne Überraschung. Der von der Fa. Brendel gesponserte Blumenstrauß, den Hilmar Schmidt im Namen des Vereins übergab, gefiel ihm auch sehr gut.

Leider nieselte es am Donnerstag, aber wir hatten einen Sonnen-(Regen-)schirm von der „Hafenbar“ ausgeliehen und über den Sitzplätzen aufgespannt. Er bot ein wenig Schutz, um den Sekt nicht zu sehr zu verdünnen ;-).

Alles in allem hat es unserem Jubilar sehr gut gefallen und wir sagen an dieser Stelle allen ein großes Dankeschön für die Vorbereitung und Durchführung der Tour.