Jetzt mitmachen auf www.brandenburghelfen.de

Die brandenburgische Tourismuswirtschaft ist wegen der Auswirkungen des Corona-Virus zunehmend auf Hilfe angewiesen. Genauso aber auch viele andere Unternehmen in weiteren Branchen in ganz Brandenburg. Jeder kann helfen!

Auf www.brandenburghelfen.de kann jeder etwas tun.

Betroffene Unternehmerinnen, Unternehmer und Firmen in ganz Brandenburg können sich auf der Plattform registrieren, die sich so laufend füllt. Das können Gastronomiebetriebe, Freizeiteinrichtungen, Kulturangebote, Anbieter von Übernachtungsmöglichkeiten, von Lebensmitteln, Einzelhändler (Non Food) oder Dienstleister sein.

Mit dem Kauf eines Gutscheins auf www.brandenburghelfen.de, der nach der Covid-Krise eingelöst werden kann, können die Kunden die Brandenburger Unternehmen – und auch unseren Verein – unterstützen.

Darüber hinaus gibt es eine Übersicht von Unternehmen, die Lieferungen oder eigene Online-Shops anbieten.

Und wer seinen Lieblingsort auf der Seite vermisst, hilft, indem er den Anbieter kontaktiert und ihm von www.brandenburghelfen.de berichtet.