Sponsorabend 2021

Am 25. November fand unser Sponsorabend statt, an dem wir auch unseren Olympiamedaillengewinner Sebastian Brendel begrüßen konnten.

Nachdem 2020 der traditionelle Sponsorabend nicht stattfinden konnte, wurde auch diesmal bis zum Schluss um die Durchführung gebangt.

Vor der Veranstaltung nahm sich unser Ehrengast Sebastian Brendel Zeit für unseren Nachwuchs bei den Kanuten und Ruderer. In der Sporthalle stellte er sich den Fragen der jungen Sportler und Sportlerinnen und gab anschließend fleißig Autogramme.

Den Sponsorabend eröffnete Vorstandsvorsitzende Volker Englert. Er begrüßte die Gäste und ließ die vergangenen zwei Jahre Revue passieren. Trotz der bekannten Einschränkungen konnten doch einige Veranstaltungen durchgeführt werden und sogar ein paar Wettkämpfe der Ruderer, Kanuten, Specials und Polokanuten. Dann ließ es sich der „Nochbürgermeister“ Jürgen Polzehl nicht nehmen, einige abschließende Worte zur Entwicklung des Wassersportzentrums zu halten, die er von Anfang an persönlich begleitet hat. Im Gepäck hatte der Bürgermeister auch das Goldene Buch der Stadt Schwedt/Oder, in das sich Olympiamedaillengewinner Sebastian Brendel nun schon zum dritten Mal einschrieb.

Der gelungene Abend klang mit einem leckeren Bufett der „Wunderbar“ aus.

An dieser Stelle noch einmal in großes Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer des Wassersportvereins, die aus den verschiedenen Gründen an diesem Abend nicht teilnehmen konnten.