Sponsorenabend am 21. November 2013

Der Vereinsvorstand begrüßte Sponsoren und Förderer des Vereins das erste Mal in der neuen deutsch-polnischen Begegnungsstätte. Begrüßt wurden insbesondere der DKV-Präsident Thomas Konietzko, der Vizepräsident des Landeskanuverbandes Bernd Wölfel und der Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen.

Vereinsvorsitzender Dr. Achim Aschmoneit gab einen kurzen Abriss über das vergangene Jahr. Für besondere sportliche Erfolge zeichnete er die Ruderer Susanne Mey und Rainer Göllnitz (beide DRV-Masters-Champions) sowie Annett Wolff und Hagen Schulze (beide Deutsche Meister im Ergometerrudern) aus. Überraschend verlieh Thomas Ganse unserem Vereinsvorsitzenden die Ehrennadel des Landes-Kanu-Verbandes Brandenburg e. V. in Silber.

Wie immer gab es ein leckeres Büfett und die traditionellen Kalender für alle Sponsoren. Im Anschluss führte Dr. Aschmoneit durch das neue Wassersportzentrum.