Sponsorenabend am 22. November 2007

Am 22. November 2007 fand in der Hafenbar die feierliche Dankeschön-Veranstaltung für die Freunde und Förderer des Wassersports statt. Dort erwartete die Gäste ein gelungenes Büfett von Volker Jenß und seiner Mannschaft.

Ausführlich erläuterte Gerhard Bowitzky die Aktivitäten des Jahres 2007. Er zeigte Bilder aus den verschiedenen Sparten und als Höhepunkt den Film über den Endlauf des deutschen Canadier-Vierers mit dem Schwedter Sebastian Brendel bei der Kanuweltmeisterschaft. Erfolge wurden in diesem Jahr in allen wettkampforientierten Sportarten durch die Schwedter Wassersportler erzielt. Dank der zahlreichen Sponsoren wurde vieles erst ermöglicht. Dr. Achim Aschmoneit, Vorsitzender des Vereins Wassersport PCK Schwedt e. V., informierte über den neuen Wassersportverein mit dem Wunsch, dass die Sponsoren auch den neuen Wassersportverein tatkräftig unterstützen.

Jeder Sponsor erhielt den neuen Wassersportkalender 2008.