Sponsorenabend am 7. November 2016

Am 7. November fand im Wassertouristischen Zentrum der traditionelle Sponsorenabend statt. Eingeladen waren alle Sponsoren, Förderer und Partner des Wassersport PCK Schwedt e. V. Besonderer Gast war Olympiasieger Jan Vandrey.

Der ebenfalls eingeladene Schwedter Olympiasieger Sebastian Brendel konnte leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.

Wie in den letzten elf Jahren wurden allen Gäste der wieder von Haryth Bowitzky schön zusammengestellte Kalender überreicht. Der Vorstandsvorsitzende Volker Englert brachte einen kurzen Abriss über das Leben imVerein und Sandra Kiesow präsentierte die sportlichen Erfolge des abgelaufenen Jahres. Vor dem Büfett kamen noch einmal Emotionen hoch beim Schauen der beiden erfolgreichen olympischen Kanufinalläufe. Jan Vandrey wurde bei der Gelegenheit auch die Ehrenmitgliedschaft in seinem Heimatverein überreicht.