Mitgliederversammlung am 16. März 2016

Am 16. März 2016 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Die Tagesordnung wurde wie angekündigt angenommen und abgearbeitet. Alle Berichte wurden durch die Mitgliederversammlung angenommen, der Vorstand für das Jahr 2015 entlastet. Auch alle Satzungsänderungen wurden mehrheitlich beschlossen.

Als Dank für ihr ehrenamtliches Engagement wurden auf Vorschlag aus den Abteilungen die Sportfreunde Ulrich Jurk, Robert Heidenreich, Christian Bielefeld, Alf Peter, Elke Birke und Grit Koeppen geeehrt.

Tagesordnung

0. Begrüßung, Beschluss über die Tagesordnung

1. Bericht Vorstand

2. Bericht des Sportwartes

3. Finanzbericht

4. Kassenprüfung

5. Ehrungen

6. Diskussion / Aussprache zu den Berichten

7. Beschlussfassung zu den Berichten

8. Entlastung des Vorstandes für 2015

9. Anträge / Beschlüsse:

Satzungsänderung/Satzungsergänzung (PDF-Datei)

10. Schlussworte des Vorsitzenden

Die Mitgliederversammlung leitete M. Tümmler. Protokoll führte R. Bänsch.