Mitgliederversammlung der Abteilung Wassersport am 17. März 2007

Am 17. März 2007 fand unsere 17. Mitgliederversammlung der Abteilung Wassersport des SSV PCK 90 Schwedt e. V. statt. Wie immer wurde Rechenschaft über das zurückliegende Jahr in allen Bereichen des Wassersportlebens abgelegt, Ehrungen vorgenommen und in das neue Jahr geblickt. 41 Mitglieder fanden zu 9 Uhr den Weg in unsere Hafenbar.

Als Gäste konnten der Vorsitzende der SSV PCK 90 e.V., Herr Vettorazzi (Foto 3), Frau Fiedler (Foto 4) von media mare , Frau Müller von der Stadtverwaltung Schwedt, Herr Gerasch vom SV Rotation und Herr Voigt, Ehrenmitglied der Abteilung Wassersport, begrüßt werden.
Herr Vettorazzi sprach eingangs von der bevorstehenden Vereinsneugründung und den damit verbundenen Aufgaben und Zielen. Er übernahm auch die Ehrung des Kreissportbundes. Für ihre erfolgreiche Arbeit im Sport wurden Carsten Vogt (Foto 6) und Volker Englert (Foto 7) mit der Ehrennadel in Bronze des Kreissportbundes geehrt.

Der Bericht der Abteilungsleitung, der sportliche Bericht und der Finanzbericht wurden bestätigt und die Leitung für das Geschäftsjahr 2006 entlastet. Probleme gab es im Jahr 2006 mit der personellen Besetzung des Finanzwartes. Dieses Problem konnte ausgeräumt werden. Für 2007 wird eine kontinuierliche Finanzarbeit angestrebt.

Für ihr hohes Engagement wurden Frau Englert (Gestaltung der Homepage) und Herr Haarbach (Organisation des Sommerfestes) mit einem Präsentkorb ausgezeichnet.

Gerhard Bowitzky