Vereinslogo des Wassersport PCK Schwedt e. V.

Gründungsversammlung des Wassersport PCK Schwedt e. V. am 28. Juni 2007

Am 28. Juni 2007 fanden sich zehn Gründungsmitglieder aus den bestehenden Vereinen SSV PCK 90 Schwedt e. V. und SV Rotation Schwedt e. V. in der Hafenbar zur Gründungsversammlung zusammen.


Gründungsmitglieder waren Volker Englert, Hagen Schulze, Alexander Reiche, Dr. Achim Aschmoneit, Anja Niemeyer, Susanne Mey, Gerhard Bowitzky, Grit Leyba, Michael Tümmler und Peter Haarbach.

Beschlossen wurde die Gründungssatzung, die die Voraussetzung für alle weiteren Formalitäten zur Vereinsgründung bildet.


Gleichzeitig wurde der neue Vorstand gewählt. Dazu gehören:
Vorsitzender Dr. Achim Aschmoneit (Foto unten: 2. von links),

Stellvertretender Vorsitzender Gerhard Bowitzky (Foto unten: 2. von rechts),

Sportwart Michael Tümmler (Foto unten: rechts),

Schatzmeisterin Anja Niemeyer (Foto unten: Mitte),

Objektwart Volker Englert (Foto unten: links) und

Tourismuswart Hilmar Schmidt (Hilmar war leider verhindert und hatte im Vorfeld sein Einverständnis zur Wahl in den Vorstand gegeben.)

Share by: