Vereinslogo des Wassersport PCK Schwedt e. V.

Gemeinsamer Jahresabschluss 2023

Nun schon seit fünf Jahren lädt Vereinsvorsitzender Volker Englert im Februar alle engagierten Übungsleiter, Vorstandsmitglieder, Angestellten und Helfer des Vereins zum gemeinsamen Jahresabschluss ein. Auch am 16. Februar 2024 fand die Veranstaltung wieder auf der Kegelbahn der SSV PCK 90 Schwedt statt. Von den ca. 50 eingeladenen Sportfreunden waren 30 anwesend. Die anderen konnten termin- und krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Nach einigen Dankesworten vom Vorsitzenden wurde das leckere Büffet, geliefert von der Gaststätte „Zur Linde“ in Criewen, eröffnet. Anschließend ging es nebenan zur Kegelbahn.
Hier wurde nach einer kurzen Einweisung von Herrn Adamczyk begeistert gekegelt. In den verschiedenen Spielrunden verbesserte sich auch langsam die Rattenquote. Als Siegermannschaft erwies sich das Team von Volker. Aber auch alle anderen hatten sichtlich Spaß an der etwas ungewohnten sportlichen Betätigung, die sicherlich den einen oder anderen Muskelkater hervorgerufen hat.

Share by: