Vereinslogo des Wassersport PCK Schwedt e. V.

Arbeitseinsatz am 23. März 2024

Am 23. März 2024 fanden sich 32 Sportfreunde, um beim Aufbau unseres neuen Vereinsclubhauses zu starten. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite – es regnete fast durchgängig. Trotzdem wurde mit tollem Engagement losgelegt. Der Graben wurde verfüllt, der Grundrahmen des Blockbohlenhauses auf dem Fundament verankert. Der ehemalige Waschcontainer wurde für das spätere Umsetzen vorbereitet und der neue Standort neben dem Clubhaus vorbereitet. Auch das Lager für die Sommerfestutensilien wurde ausgeräumt und für den geplanten Umbau vorbereitet.


Jens Birke und Achim Zimmer haben den Einsatz sehr gut vorbereitet. Für das leibliche Wohl der fleißigen Teilnehmer wurde hervorragend gesorgt. Martin Hennig und Uwe Bierbaum bereiteten ein tolles Essen vor, für den Snack zwischendurch sorgten Elke Birke und Elke Englert mit Schmalzstullen, Kaffee und Kuchen.


Wir hoffen auf ein weiteres Vorankommen beim nächsten Einsatz am 6. und 7. April und wieder auf eine rege Teilnahme – bitte dazu in die ausgehängten Listen eintragen!

Share by: