Vereinslogo des Wassersport PCK Schwedt e. V.

Mitgliederversammlung am 20. März 2024

Am 20. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung unter Leitung von Michael Tümmler in unserer Sporthalle statt. Die 42 Sportfreunde konnten zuerst dem Bericht des Vorsitzenden verfolgen, der vom Vorstandsvorsitzenden Volker Englert zum 9. Mal in bewährter Weise gehalten wurde. Den Sportbericht hielt das erste Mal Sportwart Moritz Schlomsky. Da Katrin Stelse krankheitsbedingt nicht anwesend war, wurde der Finanzbericht von Romy Tümmler vorgetragen. Den Bericht der Kassenprüfer brachte Hagen Schulze in Kürze dar. Alle anwesenden Sportfreunde haben einstimmig die Berichte bestätigt und den Vorstand für 2023 entlastet.


Folgende Sportfreunde wurden auf Vorschlag aus den Abteilungen für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt:

  • Nicole Herbelschmidt und Hans aus der Wieschen (Kanurennsport)
  • Elke Birke und Elke Englert (Rudern)
  • Ulrike Eichler (Behindertensport)
  • Grit Koeppen (Gesundheitssport)
  • Christian Bielefeldt wurde in Abwesenheit anlässlich seiner Verabschiedung für sein jahrelanges Engagement geehrt.
Share by: